Ein Geschenk mit Mehrwert

"pater berno: 'keiner wird vergessen'". Farbholzschnitt von Hubert Gaupp

„pater berno: ‚keiner wird vergessen'“. Farbholzschnitt von Hubert Gaupp

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Vielleicht ist dieser Farbholzschnitt mit dem Titel „‚pater berno ‚keiner wird vergessen'“ genau das Richtige. Mit diesem Geschenk können Sie nicht nur den Beschenkten eine Freude bereiten, sondern helfen auch Frauen, Männer und Kinder, die in den Projekten der P. Berno Stiftung Hilfe, Unterstützung oder ein Obdach bekommen.

Die Farbholzschnitte (limitierte Auflage, jeder Druck ein Unikat und handsigniert von Hubert Gaupp*) im Format: 16,5 cm  x 16,2 cm erhalten Sie ab einer Mindestspende von 80,– Euro.

Bestellungen per Mail: auslandshilfe@caritas-steiermark.at, über das Kontaktformular oder telefonisch unter +43 0676 88015 8476 bei Anna Steiner (bitte Postadresse anführen).

Überweisen Sie den betreffenden Betrag bitte an eines unserer Spenden-Konten.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse anzuführen, damit wir Ihnen das Geschenk umgehend per Post zusenden können!

* Dankenswerter Weise wurden der Pater Berno Stiftung die Farbholzschnitte von Hubert Gaupp, Künstler und Architekt im Ruhestand, gespendet. Hubert Gaupp lebt in Meckenbeuren, wo Pater Berno zeitweise aufgewachsen ist und möchte einen „holzgeschnittenen“ Beitrag leisten, um die Hilfsaktion in Rumänien, im Sinne von Pater Berno zu sichern.