Ein Weihnachtsgeschenk mit Mehrwert

news_weihnachtsessen_1017x619

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben?

Vielleicht ist dieser Farbholzschnitt mit dem Titel Pater Berno „keiner wird vergessen“ genau das Richtige. Mit diesem Geschenk können Sie nicht nur den Beschenkten eine Freue bereiten, sondern schenken auch alten, chronisch kranken Menschen die über keine Sozial- oder Krankenversicherung verfügen  die notwendige Pflege und medizinische Versorgung  im Altenpflegeheim in Bakova.

Die Farbholzschnitte (Format: 16,5cm  x 16,2cm) erhalten Sie ab einer Mindestspende von 100 Euro. Die Auflage beträgt 50 Stück, jeder Druck ein Unikat und handsigniert von Hubert Gaupp*!

Bestellen Sie das Weihnachtsgeschenk per E- Mail  mission@salvatorianer.at oder telefonisch Tel:0676/5334680 bei Lukas Korosec.

* Dankenswerter Weise wurden der Pater Berno Stiftung die Farbholzschnitte von Hubert Gaupp, Künstler und Architekt im Ruhestand, gespendet. Hubert Gaupp lebt in Meckenbeuren, wo Pater Berno zeitweise aufgewachsen ist und möchte einen „holzgeschnittenen“ Beitrag leisten, um die Hilfsaktion in Rumänien, im Sinne von Pater Berno zu sichern