Aktuelle Themen

die uns bewegen

Gigantisch: 1.300 Weihnachtspäckchen aus den Regionen Ravensburg und Kißlegg

Seit 17 Jahren sammelt das Team um Alois Weiler aus Kißlegg in Zusammenarbeit mit den Ladies Circle Ravensburg in den Kindergärten und Schulen in der Region Weihnachtspäckchen für Kinder in Rumänien. Unglaubliche 1.300 Weihnachtspäckchen waren zu Weihnachten gesammelt worden und bereiteten Kindern in Temeswar und Umgebung Freude. Wir sagen allerherzlichsten Dank allen, die die Aktion „Weihnachtspäckchen für Rumänien 2019“ so erfolgreich unterstützt und durchgeführt haben. Ein ausführlicher, von Thomas Fischer verfasster Bericht über die gigantische Hilfsaktion findet sich hier.

Übrigens: Auch für kommende Weihnachten ist wieder in Transport geplant (November 2020). Für Informationen steht Alois Weiler gerne zur Verfügung: weilers-schoene-reisen@web.de