„Danke!“-Fest am 2. Oktober in Meckenbeuren

Herzliche Einladung!

Vor 10 Jahren wurde die Pater Berno Stiftung zum Erhalt der Werke in Temeswar gegründet. Diesen Anlass möchten wir nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die Hilfe für bedürftige Menschen in Temeswar ermöglichen!

Wann: SA, 2. OKT 2021, ab 11 Uhr

Wo: Gemeindehaus St Maria, Hauptstraße 21/1, 88074 Meckenbeuren

Was: Gottesdienst, Rückblick und Bericht über den Stand der Werke, und vor allem: Miteinander-Sein und Austausch bei Speis‘ und Trank!

Anmeldung: Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen bitten wir um Anmeldung bis zum 30. September per Email an muellergc@arcor.de (Christoph Müller) oder an berno.mueller@salama-mueller.de (Berno Müller).

Die Kosten der Veranstaltung werden über Spenden der Teilnehmenden finanziert. Ein eventueller Überschuss geht direkt in die Pater Berno Stiftung. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Das Foto entstand auf Pater Bernos Feier zum 80. Geburtstag in Temeswar.