Aktuelle Themen

die uns bewegen

Web-Gottesdienst am SO, 21. März 2021, 11.00 Uhr

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Gottesdienst! Um ein Zeichen der Verbundenheit mit Pater Berno und seinen initiierten sozialen Werken in Rumänien zu setzen, laden wir besonders auch alle SpenderInnen und Spender herzlich ein, mit uns gemeinsam einen Gottesdienst  zu feiern.

Am Sonntag, 21. März 2021, wird ab 11:00 Uhr unser Web-Gottesdienst aus dem Oratorium in St. Michael live auf Facebook gestreamt: https://www.facebook.com/sdsoesterreich

Coronobedingt können wir uns nicht alle persönlich an einem Ort versammeln. Aber am Sonntag, 21. März 2021, ab 11.00 Uhr, werden wir ganz schlicht in unserem schönen Oratorium im Kloster St. Michael feiern und den Web-Gottesdienst auf Facebook live streamen. Wir freuen uns aufs gemeinsame Feiern!