Aktuelle Themen

die uns bewegen

Weihnachtsgeschenke aus der Steiermark

In Groß St. Florian und in Wundschuh wurden auch dieses Jahr wieder eifrig Pakete gepackt, die pünktlich zu Weihnachten in den Einrichtungen der Pater-Berno-Stiftung in Temeswar und Umgebung eingetroffen waren. Wir danken allen Helferinnen und Helfern um Johnny und Maria Pucher!

Auch der heurigen Adventszeit ging wieder ein bis oben hin beladener Kleintransporter nach Temeswar und Umgebung.

Mitglieder der Katholischen Frauenbewegung in Wundschuh beim Schnüren der Weihnachtspakete.

Die Kinder der Volksschule Groß St. Florian beschenkten auch heuer wieder Kinder in Rumänien.